1590 M.ü.M 1590 M.ü.M
Gasthaus Göscheneralp Gasthaus Göscheneralp

Gasthaus

Im Herbst 2015 durften wir das Gasthaus Göscheneralp übernehmen und freuen uns auf das neue Projekt zusammen als Familie.

Seraina

 

Als gelernte Köchin war ich die letzten 3 Jahre als Hüttenwartin auf der Tällihütte tätig. Jetzt freue ich mich riesig, ab diesem Sommer in der Göscheneralp tätig sein zu dürfen.

 

In meiner Freizeit bin ich gerne am Klettern oder auf den Skiern. Seit Dezember 2015 bringt mich unser kleiner Sohn Luc immer wieder zum Lachen.

Dan

 

Mit 22 Jahren bin ich von Amerika nach Spanien gesegelt. Auf der Suche nach Schnee bin ich nach Andermatt gekommen. Die einzigartige Bergwelt hat mich so gefesselt, dass ich hier geblieben bin.

 

Seit 2013 bin ich hauptberuflich als Bergführer unterwegs.

 

In meiner Freizeit entdecke ich gerne mit meinen drei Kindern Jay, Zoey und Luc die Boulderblöcke, den Wald und das Wasser in der Göscheneralp.

 

 

 

Gasthaus Göscheneralp

Gwüest 5, 6487 Göschenen

info@gasthaus-goescheneralp.ch

+41 41 885 11 74