1590 M.ü.M 1590 M.ü.M
Gasthaus Göscheneralp Gasthaus Göscheneralp

Gasthaus

Im Herbst 2015 durften wir das Gasthaus Göscheneralp übernehmen und freuen uns auf das neue Projekt zusammen als Familie.

Seraina

 

Als Teenager durfte ich auf der Voralphütte mithelfen und da hat mich das Hüttenfieber gepackt.... Darum wählte ich den Beruf Köchin, um später Hüttenwartin werden zu können. Nach erfolgreichem Abschluss durfte ich auch gleich 2 Saison auf der Sidelenhütte mithelfen, danach kriegte ich die Chance die Tällihütte zu pachten. Im Herbst 2015 konnten wir das Gasthaus Göscheneralp von der Familie Mattli übernehmen und es ist herrlich mitten in der traumhaften Bergwelt Gäste aus nah und fern Willkommen heissen zu dürfen!

 

In meiner Freizeit bin ich gerne am Klettern oder auf den Skiern. Seit Dezember 2015 bringt mich unser kleiner Sohn Luc immer wieder zum Lachen.

Dan

 

Mit 22 Jahren bin ich von Amerika nach Spanien gesegelt. Auf der Suche nach Schnee bin ich nach Andermatt gekommen. Die einzigartige Bergwelt hat mich so gefesselt, dass ich hier geblieben bin.

 

Seit 2013 bin ich hauptberuflich als Bergführer unterwegs.

 

In meiner Freizeit entdecke ich gerne mit meinen drei Kindern Jay, Zoey und Luc die Boulderblöcke, den Wald und das Wasser in der Göscheneralp.

 

 

 

Gasthaus Göscheneralp

Gwüest 5, 6487 Göschenen

info@gasthaus-goescheneralp.ch

+41 41 885 11 74